Donnerstag, 15. Januar 2015

Erstes Semester bestanden!!!

So, wie es aussieht, habe ich es geschafft, das erste Semester ohne große Pannen zu bestehen. Ich habe keine Klasse "gefailt" und sogar ziemlich gut abgeschnitten! In Amerika ist die beste Note eine 100 und das ist ein A. Ab 92 Punkten ist es ein B. Ab 84 Punkten bekommst du ein C und wenn du weniger als 75 Punkte hast, hast du die Klasse "gefailt".
Meine Noten sind:

Personal Finance: 98
Weight Lifting:    99
Spanisch 1:          95
Englisch 3:          82

Wahrscheinlich ist euch aufgefallen, das Englisch für mich das schwierigste Fach ist, was aber auch wirklich so war. Die meisten Schwierigkeiten haben mir das Vokabelblatt mit 20 Vokabeln gemacht. Wir haben so ein Blatt jeden Montag bekommen und freitags einen Test darüber geschrieben. Jedoch waren für mich auf diesem Blatt nicht nur 20 neue Vokabeln, sondern 200, da jede englische Vokabel auch in Englisch umschrieben war und ich die meisten Definitionen nicht verstanden habe :D

Mein neuer Sundenplan ist jetzt:

1. Stunde: Geschichte von Amerika
2. Stunde: Advanced PE (das heißt, wir spielen unterschiedliche Sportarten in der Halle)
3. Stunde: Geometry Honors (Ehrenklasse,  jedoch immer noch sehr einfach)
4. Stunde: Spanisch 2

In der zweiten Stunde spielen wir Spiele wie Volleyball, Frisbee, Dodgeball, Bowling, Tanzen, Kickball, Basketball, Gewichte heben, Fußball, Golf, Tennis, Softball und Schwimmen. Dies ist wahrscheinlich meine beste Klasse in meinem neuen Stundeplan.

Viele Grüße aus Amerika,
Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen