Dienstag, 24. Februar 2015

Chefkoch ft. Spencer Lawson

Dieses Produkt aus drei übereinander gelegten Pizzen ist entstanden, als ich bei ein paar Freunden übernachtet habe. Es besteht aus drei Pizzen als Grundlage und oben drauf Käse und kleine Brötchen. Außenrum ist mehr Brotteig. Es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es war gar nicht mal so schlecht. Wir krönten es mit dem Namen: Pizza-Cake.

"Gerade die Weltmeisterschaft gewonnen. Am Weinen." 
Wir hatten an dem Abend auch ein kleines Tischtennisturnier, welches er im Vordergrund gewonnen hat. Ja, das im Hintergrund bin ich. :D





5 Kommentare:

  1. Läuft bei euch Felix omg hahaha:) Bei Snapchat hab ich es euch erst nicht gelglaubt mit der Pizza hahahaha:) (Auch wenn man die Bilder gesehen hat) Hauptsache ihr esst das nicht jeden Tag, sonst kannst du nicht zurück fliegen, weil du nicht ins Flugzeug passt :D

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ja war echt etwas verrückt was wir da gemacht haben :D ja ich pass schon auf keine angst irgndwie kome ich zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus! Ich vermisse auch schon richtig das Essen aus dem hotel st martin (www.martinerhof.it)!

    AntwortenLöschen
  4. Das Familienhotel in Trentino finde ich auch unglaublich toll www.shandrani.com

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal wieder mit Siebmaschinenhersteller (https://www.joest.com/) telefoniert! Austausch ist so wichtig!

    AntwortenLöschen