Dienstag, 24. Februar 2015

Schnee? Ende Februar?

Ja genau, das passiert hier gerade bei uns! Es schneit seit ungefähr 11 Tagen durchgehend, mit ein paar Unterbrechungen. Das bedeutet dann auch, dass wir seit 11 Tagen nicht mehr in der Schule waren! Das heißt: Jacke an, Schlitten raus und ab in den Schnee!

Diese Bilder entstanden am ersten Schneetag, also lag noch nicht so viel Schnee wie nach 11 Tagen. Und wir bekommen noch mehr!


















Unser Hund Jack hatte auch sehr viel Spaß im Schnee - wie man sieht :)




13 Kommentare:

  1. Als ich damals in Kanada war zum Austauschjahr hat es im Winter auch viel geschneit und wir hatten zu der Zeit schulfrei das war echt cool.Ich habe in dem Land und mit englisch online lernen echt mein Englisch verbessert und das hilft mir heutzutage super im Job. (https://sprachschuleschneider.ch/englischkurse/englisch-online-lernen)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich fahre bald in den Wellnessurlaub nach Südtirol (https://www.belvita.it/) und hoffe da schneit es auch, damit ich Ski fahren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch letztens Schnee in meinem Afrika Urlaub (https://www.accept-reisen.de/) das war total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ob ihr Schnee im Afrika urlaub hattet? Das ist ja krass..Wir hatten allerdings auch sehr viel Schnee, aber wir waren im island urlaub! (https://www.contrastravel.com/) Da ist das schon fast normal.

      Löschen
    2. Ich hab wirklich Probleme mit Schnee. Meine Sicherheitsschuhe spinnen dann rum und ich komme nicht mehr durch unsere Schranke für den esd schutz (https://www.globaco.de/produkte/esd-schutz/). Ich muss mich echt dringend neue kaufen. Ich glaube es liegt daran, dass sie schon 6 Jahre alt sind

      Löschen
  4. Hi Hannah! Ich fahre im März auch noch in den Urlaub nach Südtirol. Ins hotel eggental www.hotelcristal.com! Dort waren wir schon häufiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hotel kastelruth seiser alm (www.lamm-hotel.it) ist auch super! Wir haben schon mehrere Hotels in Südtirol ausprobiert und fühlen uns dort am wohlsten.

      Löschen
    2. Ward ihr denn auch schon mal im hotel tisens (www.tirolensis.com)? Dort gehen wir immer hin!

      Löschen
    3. Das Wanderhotel Südtirol ist auch immer einen Besuch wert!http://www.laperlahotel.info/

      Löschen
    4. Ab in den Pool im wellnesshotel sölden (www.liebesonne.at/wellnesshotel-soelden) wäre jetzt echt schön!

      Löschen
  5. Wenn du nun wieder im Lande bist, glaube ich dass dir diese Aufträge für Subunternehmer zusagen könnten. Auf Montagen im Ausland kann man einiges erleben! https://www.spidersys.com hat wirklich so viele Möglichkeiten zu bieten!

    AntwortenLöschen
  6. Zu gern würde ich mal wieder in den Schnee, eigentlich hatten wir einen tollen Winterurlaub geplant, alles geplatzt! Nun heißt es erstmal ran an die Bodenbelag Praxis https://www.vinyl-erleben.de/vinyl-architektur/hygienische-boeden-fuer-gesundheitsbauten/

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Mache mich ein wenig schlau über die richtige Warenpräsentation einzelhandel (https://postuning.de/)

    AntwortenLöschen